Alles, was fit macht

„Alles, was fit macht!“ und „Reaktiv- und Faszientraining“ sind die Schwerpunkte beim ganzjährigen Trainingsbetrieb.

Die Stabilisierung der Körpermitte, Training des Gleichgewichts, der Koordination und Beweglichkeit ist dabei ein weiterer wichtiger Bestand-teil der Trainingseinheiten. Hier kommen auch Bauch/Beine/Po und Rückenmuskulatur nicht zu kurz.

Erfahrene Übungsleiter und Übungsleiterinnen kümmern sich um körperliche Fitness und Ausdauer mit viel Spaß und Geselligkeit beim Sport.

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich!

Privat: Alles was fit macht

„Alles was fit macht!“ und „Reaktiv- und Faszientraining“ das sind unsere Schwerpunkte beim ganzjährigen Trainingsbetrieb.

Die Stabilisierung der Körpermitte, Training des Gleichgewichtes, der Koordination und Beweglichkeit ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Trainingseinheiten. Hier kommen auch Bauch/Beine/Po und Rückenmuskulatur nicht zu kurz.

Erfahrene Übungsleiter*innen kümmern sich um körperliche Fitness und Ausdauer mit viel Spaß und Geselligkeit beim Sport.

Wir freuen uns auf euch bei einem kostenlosen Probetraining!